Zweite Werkstatt
Ab in den Keller!
Nachdem der Raum meiner ursprünglichen Werkstatt anderweitig benötigt wurde, zog ich in den alten Kartoffelkeller. Bevor ich dort jedoch mit meinen Projekten fortfahren konnte, musste ich erst etliche Kabel für Licht und Steckdosen ziehen

In diesem Hobbykeller begann ich auch erstmal mit dem Bau einiger Movieprops wie dem T-800 Endoskeleton Arm. Zum Glück musste ich mir hier keine Gedanken um verschmutze Wände oder Farbkleckse auf dem Boden machen.

Schon nach wenigen Jahren sammelten sich unmengen von Kabeln für Rechneranschlüsse aller Art. Anfangs habe ich diese noch fein säuberlich an die Wand gehangen, doch bald darauf landeten diese nur noch in großen Kisten.

Wann immer ich es mir leisten konnte, besorgte ich mir neue Werkzeuge für weitere, aufwändigere Projekte. Von Beginn an stellte ich alle meine Teile selbst her. Ebenso die Lackierarbeiten, von Flächen bis hin zu Airbrushmotiven.

Obwohl der Keller im Sommer nach starken Regenfällen oft überschwemmt wurde und im Winter ungemütliche Temperaturen herrschten, entstanden doch einige der tollsten Arbeiten in dieser Werkstatt. Einge Mods gingen aber auch baden.

